Jahreshaupt-
versammlung 2024

liebe Vereinsmitglieder, am 25.2.2024 findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Beginn ist um 15:00 Uhr. Die Versammlung findet wie stets im Sportheim des FC Mintraching in der Erdinger Str. 10 in Mintraching statt.

Die Tagesordnung könnt Ihr Euch mit dem nachfolgenden Link herunterladen.

Die offiziellen Einladungen sind schon unterwegs.
Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Bernhard Mühlberg

Datenschutzerklärung

Am 25.5.2018 trat das neue Datenschutzgesetz in Kraft. Um dem Gesetz zu genügen, müssen alle Mitglieder des FC Mintraching eine Datenschutzerklärung unterzeichnen.
Die Formulare bitte dann entweder dem Abteilungsleiter oder Übungsleiter zurückgeben oder in den Briefkasten des Vorstandes einwerfen.

Auf eine zügige Abwicklung hofft

Bernhard Mühlberg
FC Mintraching

Ab dem 13.08.2023 hat unsere neue Sportgaststätte "Zum Max" geöffnet.

Es gelten folgende Öffnungszeiten:

Montag Ruhetag
Dienstag - Donnerstag 17:00-22:00
Freitag 17:00-23:00
Samstag 10:00-23:00
Sonntag 10:00-22:00
Sportgaststätte FC Mintraching

Die Abteilung Tennis ist "talentino-Club"!

Bitte einfach auf das talentino-Logo klicken!

Liebe Gäste,

Sie befinden sich auf der Startseite des FC Mintraching e.V., ein Sportverein der Gemeinde Neufahrn/Lkr. Freising im Münchner Norden. Der Verein kennzeichnet sich durch ein breites Sportangebot und seine familiäre Atmosphäre. Das Sportgelände ist idyllisch im Anschluss an die Isarauen zwischen Neufahrn und Hallbergmoos gelegen. Hier können Sie in schöner Landschaft dem Alltag entweichen und Sport in den angebotenen Sparten Fußball, Tennis, Tischtennis, Boccia, Damen- oder Herrengymnastik, Dart und Gesundheitssport betreiben. Wir freuen uns, wenn wir für Sie etwas in unserem Angebot haben und Sie baldmöglichst bei uns begrüßen dürfen.

Neu: Tennisplätze auch für Gäste zu mieten!

Unser Platz 4 und der Allwetterplatz (mit Flutlicht) sind ab sofort für externe Gäste buchbar. Ein Online-Buchungssystem ist gerade in Arbeit. Solltest du Interesse haben, schreib bitte eine Mail an:

fcmintraching.tennis@t-online.de

Eine Stunde auf Platz 4 kostet 12,-€ , auf dem Allwetterplatz 10,-€. Der Sandplatz 4 darf nur mit Tennisschuhen bespielt werden.