Lust auf ein Boccia-Schnuppertraining auf unseren Bahnen?

Bestimmt habt ihr im Urlaub schon mal mit den kleinen bunten Kugeln Boccia gespielt?

Wir bieten euch gerne ein Boccia-Schnuppertraining auf unseren Bahnen an. Die Kugeln sind etwas größer und schwerer, aber das Spiel selbst ist fast gleich. Die Spielkugel muss so nah wie möglich an die kleine Zielkugel (Pallino) gesetzt werden.

Boccia ist ein Spiel für Jung und Alt und erfordert Gefühl und Geschick.

Es macht sehr viel Spaß!

Gerne könnt ihr zu unseren Trainingszeiten vorbeikommen oder vorab Rücksprache bei

Conny Altmann halten. Gemeinsam finden wir einen Termin für das Schnuppertraining.

Unsere Trainingszeiten:

Mittwoch 18:00-20:00 Uhr (sobald es wieder wärmer ist 😊)

Samstag 11:00-13:00 Uhr

Da unsere Halle nicht beheizbar ist, können wir nur Trainieren, wenn es etwas schöner ist.

Deshalb bitte ich euch vorab Rücksprache zu halten, ob wir tatsächlich in der Halle sind.

PS: Hallenschuhe bitte nicht vergessen!

Wir freuen uns auf Euer kommen.

Die Boccia-Abteilung

Conny Altmann

conny_altmann@web.de

Die Saison 2023 ist gestartet und auch die Boccia-Abteilung des FC Mintrachings richtet dieses Jahr 2 Ligen-Turniere aus.

Sowohl am 11.06.2023 der 1.Bundesliga als auch am 25.06.2023 der 2.Bundesliga.

Jeweils starten die Turniere um 9 Uhr.